Aus dem Alltag

Der All­t­ag ein­er Buch­händ­lerin zum Ende der Schulfe­rien hin beste­ht irgend­wie haupt­säch­lich aus Schul­büch­ern, Schul­büch­ern, Heften, Stiften, Col­lege­blöck­en, Buchum­schlä­gen, Schul­büch­ern… Insofern bin ich in den ver­gan­genen Wochen auch kaum zum Schreiben gekom­men. Im Geschäft ist zwar immer noch viel los (u.a. mit Schul­büch­ern, welche Über­raschung!), aber ich habe jet­zt unfrei­willig ein biss­chen mehr Zeit, denn das Schul­buchgeschäft hat offen­sichtlich meinem bere­its seit dem Früh­jahr angeschla­ge­nen Knie den Rest gegeben. Tja, so kommt man dann endlich mal zum Aus­ruhen und zur Buch­hal­tung — und natür­lich zum Lesen! 😉
Leid tun mir nur mein Mann und meine Kol­legin­nen, die für mich arbeit­en müssen im Laden…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen