Sommer in St. Ives von Anne Sanders

Lola Less­ing, ihre Geschwis­ter sowie ihre Eltern machen dieses Jahr mal wieder alle gemein­sam Urlaub — und das nicht ohne Grund: Sie sind von Lolas Groß­mut­ter ein­ge­laden wor­den, einige Wochen mit ihr gemein­sam in St. Ives in Corn­wall zu ver­brin­gen. Warum, das wis­sen sie alle nicht so genau, doch ver­muten alle, dass es ein sen­ti­men­taler Wun­sch der Groß­mut­ter ist, da ihr Mann vor einem Jahr starb. Mehr oder weniger gen­ervt macht sich also die Fam­i­lie aus Deutsch­land auf den Weg. In St. Ives angekom­men, sind sie zwar pos­i­tiv über­rascht von dem großen Haus, in dem sie wohnen sollen, aber auch gen­ervt von der Groß­mut­ter, die ihnen am ersten Tag aus dem Weg geht und sie alle gemein­sam abends in ein­er Kneipe tre­f­fen will. Eine Kneipe! In welch­er auch noch ein Rock-Konz­ert stat­tfind­et! Nach dem Auftritt der Musik­er klärt sich das Rät­sel schnell auf, aber damit begin­nt dieser Som­mer der Über­raschun­gen erst, denn damit hätte kein­er gerech­net!

Ein Roman, der hält, was das Buch-Cov­er ver­spricht: Leichte, entspan­nte und heit­ere Lek­türe, gewürzt mit Urlaub, Som­mer und ein biss­chen Liebe. Ide­al zum Abschal­ten und Entspan­nen oder für den Urlaub.   Julia

 

Mehr Infos über “Som­mer in St. Ives”

1 Kommentar zu „Sommer in St. Ives von Anne Sanders“

  1. Hal­lo, danke für die tolle Liebesgeschichte. Sie ist sehr schön geschrieben, so dass ich gar nicht aufhören kon­nte zu lesen.…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen