Stille die aus dem Herzen kommt von Thich Nhat Hanh

Dieses Buch möchte ich Ihnen ans Herz leg­en, weil es mir, ger­ade aktuell in dieser Zeit der Krisen viele angenehme Stun­den beschert hat. Wie geht man mit Krisen um? Ich habe mich dafür entsch­ieden, mich nicht ver­rückt machen zu lassen, und fortwährend über Dinge zu ärg­ern, die ich ohne­hin nicht ändern kann. Um das in die Prax­is umzuset­zen begann ich Qi Gong zu prak­tzieren, und auch etwas zu medi­tieren. Nir­gend­wo wird diese acht­same Lebensweise so gut beschrieben wie von Thich Nhat Hanh, der lei­der im Jan­u­ar 2022 von uns gegan­gen ist. Ich kann ihnen dieses kleine Büch­lein wärm­stens empfehlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen