Seit Du tot bist von Sophie McKenzie

Dein Mann, deine Fam­i­lie, deine Fre­unde – du ver­traust ihnen. TU ES NICHT!!
Geniv­er und Arthur haben vor acht Jahren einen schw­eren Ver­lust erlit­ten: ihr Kind – ein Mäd­chen – kam tot zur Welt. Bei­de gehen unter­schiedlich damit um – so weit, so gut. Doch eines Tages kommt eine Frau an die Tür von Geniv­er und behauptet, dass das alles gar nicht wahr sei. Das Kind würde leben. Bevor Geniv­er das aber genauer erfra­gen kann, kommt die Unbekan­nte unter dubiosen Umstän­den ums Leben. Wollte sie sich nur her­vor­tun, wollte sie Geld erpressen oder wusste sie wirk­lich etwas? Dies alles sind Dinge, die Gen erst mit Hil­fe ihres Mannes und später allein für sich abklären will. Es kom­men ihr immer mehr Zweifel, denn es muss jemand aus ihrem eng­stem Umfeld dahin­ter steck­en. Wem kann sie noch ver­trauen? Ihrem Mann Art, ihrer Fre­undin Hen, den Nach­barn? Zum Schluss begin­nt Geniv­er immer mehr an sich selb­st und ihrem Ver­stand zu zweifeln. Und genau das will in diesem span­nen­den Thriller ja wohl jemand bei Gen erre­ichen. Warum son­st unter­stützt sie lediglich ein „Fremder“ – ein alter Bekan­nter ihres Mannes, den sie bei den Recherchen trifft — und nicht ihr Mann Arthur oder auch ihre Fre­undin??
Fra­gen über Fra­gen, die sich in überaschen­den Wen­dun­gen im Laufe des Thrillers klären und somit zur besten Unter­hal­tung beitra­gen. Wer es nun war – abge­se­hen vom Gärt­ner – lesen Sie selb­st!!
Eine fes­sel­nde Urlaub­slek­türe, die man wahrschein­lich nicht mehr aus der Hand leg­en wird – hof­fentlich ist die ungestörte „Auszeit“ lang genug… FL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen